Wir für Ihre Sicherheit.
 

EINSATZ #24/2021

Einsatzdatum:

09.07.2021 um 10:43 Uhr

Einsatzmeldung:

THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW 

Einsatzort:

BAB 6,  AS Sulzbach-Rosenberg > AS Amberg West

Weitere Kräfte:

FF Illschwang, FF Schwend

 Nach Regenfällen kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligtem PKW auf der A6. Zwischen den Anschlussstellen Sulzbach-Rosenberg und Amberg-West geriet der PKW ins Schleudern, prallte über die Leitplanke und überschlug sich. Die verletzte Fahrerin wurde vom BRK ins Klinikum eingeliefert. Mit an Bord waren zwei Hunde, wobei einer von einem Bekannten abgeholt worden ist, der andere war bis zu unserem abrücken leider noch vermisst.

Als letzte abrückende Wehr konnten wir die Einsatzstelle gegen Mittag an die Autobahnmeisterei übergeben.

IMG_5823
IMG_5828
IMG_5831
IMG_5839