Wir für Ihre Sicherheit.

Ausscheiden unseres Ehrenkommandanten aus dem aktiven Dienst, Juni 2019

Unser Ehrenkommandant Hermann Nadler feierte seinen 65. Geburtstag und scheidet somit leider aus dem aktiven Dienst aus.

Grund genug für unsere Aktiven unseren Kommandanten a.D. mit einem Besuch zu überraschen und unsere herzlichen Glückwünsche persönlich zu überbringen! ☺️🚒

Wir möchten uns auch hier noch einmal für deine jahrelange Arbeit, deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement bedanken und wünschen dir alles alles Gute!

Zur Person:

Hermann Nadler stand 18 Jahre als 1. Kommandant an der Spitze der Hohenkemnather Wehr. Verantwortlich war unter anderem für die überragende Ausrichtung der 100-Jahr-Feier des Vereins in 2012, zahlreiche Neuanschaffungen wie das MZF und den VSA sowie die Fusion mit der Feuerwehr Haag. Für seine Verdienste wurde er vom Kreisfeuerwehrverband mit dem Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. In der Feuerwehr Hohenkemnath wurde er im Jahr 2015 zum Ehrenkommandanten ernannt.